Bischof Glettler zu Besuch in Osttirol

v.l.n.r Ottilie Stemberger, Pfarrer von Tirol Reimmichl Sebastian Rieger, Bischof Hermann Glettler und Bürgermeister von St. Veit Vitus Monitzer | Foto: Brunner Images
  • v.l.n.r Ottilie Stemberger, Pfarrer von Tirol Reimmichl Sebastian Rieger, Bischof Hermann Glettler und Bürgermeister von St. Veit Vitus Monitzer
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Magdalena Innerhofer

Diesen Sonntag stand eine Osttiroltour für Bischof Hermann Glettler an. Am Vormittag besuchte er die Gemeinde St. Johann i. W. ehe es weiter ging nach Virgen. Dort besuchte er unter anderem das Bildhauersymposium im Alten Sägewerk. Am späten Nachmittag ging es noch in die Gemeinde St. Veit in Defereggen. Hier wurde Bischof Glettler von der örtlichen Musikkapelle mit Bürgermeister Vitus Monitzer feierlich begrüßt. Ottilie Stemberger, Leiterin des Katholischen Bildungswerkes Defereggental, bedankt sich für da kommen des Bischofes. Nach den Feierlichkeiten ging es in den Reimmichl Saal. Unter dem Titel „Vom Salz der Erde und vom Licht der Welt“ referierte Glettler vor vollem Saal über die Frage Christsein geht in einer pluralen Welt?

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.