FC-WR zieht in Radenthein den Kürzeren

(strope). Aufgrund von Personalproblemen musste im Auswärtsspiel gegen den WSG Radenthein bei den Debantern Feldspieler Philipp Fuchs zwischen die Pfosten. Die Gäste suchten ihr Heil in der Offensive und vergaben gleich zu Beginn eine hundertprozentige Möglichkeit. Besser machten es die Hausherren. Ingo Daborer gelang in der vierten Minute das 1:0 für die Radentheiner.
In der Folgezeit war das Spiel sehr ausgeglichen, doch nach rund einer halben Stunde gelang den Hausherren durch Anton Peric das 2:0.
Auch nach dem Seitenwechsel erlebten die Zuschauer ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Die Vorentscheidung fiel in der 65. Minute. Milan Pesic stellte per Kopf auf 3:0. Obwohl die Osttiroler tapfer weiter kämpften, war mehr als der Anschlusstreffer durch Michael Schneider, zehn Minuten vor dem Abpfiff, nicht mehr drinnen. Endstand 3:1.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.