Geschwisterpaar verlor bei Verkehrsunfall das Leben

Die Insassen mussten aus dem total zerstörten Wagen geschnitten werden. | Foto: Brunner Images
  • Die Insassen mussten aus dem total zerstörten Wagen geschnitten werden.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Hans Ebner

NIKOLSDORF. Am Samstag 14. Juni 2014, gegen 22:10 Uhr fuhr ein 17-jähriger Kärntner auf der Drautalstraße in Richtung Kärnten. Mit dabei war auch eine junge Frau und deren Bruder. Aus unbekannter Ursache geriet das Auto über den rechten Fahrbahnrand hinaus, prallte gegen einen Baum und wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

Die 21-jährige Beifahrerin, verstarb während des Transportes ins Krankenhaus Lienz. Ihr schwerverletzter Bruder wurde notoperiert, jedoch erlag auch er einen Tag später seinen Verletzungen. Der Fahrer des Wagens überlebte den Unfall schwerverletzt.
Die B 100 war bis ca. 00:00 Uhr komplett gesperrt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Nikolsdorf, Oberdrauburg und Lienz sowie mehrere Polizeistreifen. Laut Polizei

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.