Jean Paul kehrt zurück in seine Heimat

Foto: Brunner Images
2Bilder

Vergangenen Sonntag fand in der Pfarrkirche St. Andrä ein Verabschiedungsgottesdienst für Pfarrer Jean Paul Ouedraogo statt.
Nach vielen Jahren als Pfarrer in der Pfarrkirche St. Andrä wechselte Jean Paul im September 2018 in den Seelsorgeraum Inzing-Hatting-Polling. Mit 10. Feber beendete er dort seinen seelsorglichen Dienst, denn er kehrt wieder in seine Heimatdiözese Haya in Burkina Faso zurück.
Der 67-jährige war 13 Jahre lang Pfarrer in der Lienzer Pfarre und der Abschied im August 2018 fiel ihm sehr schwer. Am 17. Feber verabschiedete sich die Pfarrgemeinde noch einmal von ihrem langjährigen Pfarrer bevor er seine Reise in die Heimat antritt.

Foto: Brunner Images
Die Pfarrgemeinde verabschiedete sich von Pfarre Jean Paul Ouedraogo. | Foto: Brunner Images
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.