Lienz Rose zum Muttertag?

Die Rose wurde anlässlich der „Entente Florale Europe 2006“ gezüchtet. | Foto: Stadt Lienz
  • Die Rose wurde anlässlich der „Entente Florale Europe 2006“ gezüchtet.
  • Foto: Stadt Lienz
  • hochgeladen von Hans Ebner

LIENZ. Als Rose mit Persönlichkeit erfreut sich die Lienz Rose seit mehr als 10 Jahren besonderer Beliebtheit. Rechtzeitig zu Muttertag und zum Beginn der Gartensaison ist sie wieder in den Lienzer Gärtnereien und Blumenfachgeschäften eingetroffen.
Zu Ehren der Lienzer Wappenblume wurde anlässlich der „Entente Florale Europe 2006“ diese fünfblättrige, lachsorange bis lachsrosafarbige Rose gezüchtet und markenrechtlich geschützt.
Erhältlich ist sie exklusiv in den Lienzer Gärtnereien und Blumenfachgeschäften zum Preis von 18,90 Euro.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.