"Mannsbilder" nahmen Arbeit auf

Thomas Goller, Andreas Huber und Stefan Leibetseder (v.l.) bilden das Mannsbilder-Team in Osttirol. | Foto: Mannsbilder
  • Thomas Goller, Andreas Huber und Stefan Leibetseder (v.l.) bilden das Mannsbilder-Team in Osttirol.
  • Foto: Mannsbilder
  • hochgeladen von Hans Ebner

OSTTIROL (red). Bereits am 4. April hat die Männerberatung "Mannsbilder", die bisher nur in Nordtirol vertreten war, eine Außenstelle Lienz und auch offiziell ihre
Arbeit aufgenommen. Das volle Beratungsprogramm kann demnach nun auch in Osttirol angeboten werden. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Huber, Thomas Goller und Stefan Leibetseder vor Ort engagierte Männer gefunden haben,
die bei uns mitarbeiten", freut sich Martin Christandl, Leiter der Männerberatung Mannsbilder in Tirol. Jeden Dienstag von 17.00 - 20.00 Uhr und nach Vereinbarung können Burschen und Männer sich in der Einrichtung Rat und Hilfestellung holen. Das Büro der Mannsbilder befindet sich in der Amlacher Straße 2, Stiege 3, 2. Stock. Termine können unter der Telefonnummer 0650-6036836 oder der E-mail Adresse beratung.lienz@mannsbilder.at vereinbart werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.