Kommt mit uns mit am Gletscherweg

Guten Morgen Sonnenschein
53Bilder

1.10.2020
Winterliche Wanderung am Gletscherweg zur Alten Prager Hütte 2489 m.
Der weitere Weg zur Neuen Prager Hütte 2789 m blieb uns leider verwehrt.
Der Schnee ging uns teilweise bis zu den Oberschenkeln, deshalb haben wir dann umgedreht.

Es gibt heutzutage nur noch sehr wenige Wege, die so beeindruckend sind , wie der Gletscherweg.  Diese Tour führt uns durch die gigantische Natur, die einfach atemberaubend ist .
Kommt mit und bestaunt mit uns  die uralten Eisriesen rund um den Großvenediger.

Aber seht selbst, diese Tour ist auch im Herbst noch eine Wanderung wert.

carogut

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

13 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.