Huben/Matrei knöpft Lurnfeld einen Zähler ab

Gegen den FC Lurnfeld war speziell in der ersten Halbzeit der starke Wind im Matreier Tauernstadion ein Spielverderber. So gab es bis auf einen Kopfball der Gäste der auf der Querlatte landete, keine erwähnenswerten Strafraumszenen.
Acht Minuten nach dem Seitenwechsel brachte Matreis Spielertrainer Stefan Bachmann seine Elf mit 1:0 in Führung. Kurz darauf musste der Iseltaler Martin Riepler mit einer überharten gelb/roten Karte vom Feld.
In der 75. Minute sah Martin Wibmer wegen eines unnötigen Einsteigens die rote Karte und so verlegten sich die verbliebenen neun Matreier Spieler auf Konter. Zwei Minuten vor dem Abpfiff konnte der alleine durchbrechende Moritz Mair nur mehr durch ein Foul gestoppt werden. Gäste Spieler Patrick Pacher sah in dieser Aktion die rote Karte. In der Nachspielzeit gelang den Lurnfeldern dann doch noch der Ausgleich. Nach einem Strafraumfoul an Patrick Lanzinger verwertete Benjamin Maier den dafür verhängten Elfmeter zum 1:1 Endstand.

Weitere Ergebnisse:

SPG Defereggental - SV Malta 4:0 (3:0)
Tore: Daniel Monitzer (38.,63. jeweils FE), Daniel Veider (4.), Claudio Hafele (43.)
rote Karte: Claudio Hafele (43. Defereggental)

ASKÖ Gmünd 1b - TSU Ainet 0:0 (0:0)

SV Baldramsdorf - TSU Prägraten 2:1 (1:0)
Tore: Dominik Grutschnig (30.), Anis Adilovic (88.) bzw. Robert Mair (64.)
gelb/rote Karte: Manuel Keuschnig (83. Baldramsdorf)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.