Fußball Unterliga West
Rapid verliert zum Abschluss

Rapid beendet die Saison in der Unterliga West auf dem 12. Tabellenplatz.
  • Rapid beendet die Saison in der Unterliga West auf dem 12. Tabellenplatz.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

In Landskron mussten sich die Lienzer mit 3:0 geschlagen geben

LANDSKRON/LIENZ (strope). Bei den Rapidlern stand im letzten Spiel der Saison der junge Christian Tschojer anstelle von Stammkeeper Bernhard Leitner zwischen den Pfosten. Und dieser machte seine Sache in den ersten 45 Minuten tadellos und hielt seinen Kasten rein. Kurz nach dem Seitenwechsel gingen dann aber die Landskroner durch Julian Brandstätter in Führung. Die Osttiroler versuchten zwar zurückzuschlagen, konnten aber die sich ihnen bietenden Chancen nicht nutzen. Mit dem Treffer zum 2:0, erneut durch Julian Brandstätter, war das Spiel dann praktisch nach 63 Minuten vorentschieden. Die Rapidler setzten in der Schlussphase alles auf eine Karte und mussten kurz vor dem Schlusspfiff noch den dritten Treffer durch Christian Wilpernig hinnehmen. Mit dieser Niederlage beenden die Grün-Weißen die Saison in der Unterliga West auf dem 12. Tabellenplatz.

Weitere Sportnachrichten aus Osttirol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen