Remis zum Saisonstart

Mario Kleinlercher (re.) erzielte den Ausgleich für Matrei.
  • Mario Kleinlercher (re.) erzielte den Ausgleich für Matrei.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

MATREI. Auf dem Kunstrasenplatz in Matrei herrschten extrem widrige Bedingungen. Der starke Tauernwind ließ kaum einen kontrollierten Spielaufbau zu. Trotzdem gingen die Heimischen bereits nach einer Viertelstunde in Führung. Lukas Brugger traf zum 1:0. In der Folge blieben die Iseltaler weiter spielbestimmend. Raphael Hatzer tauchte immer wieder gefährlich vor dem Tor der Gäste auf, ein weiterer Treffer wollte aber vorerst nicht gelingen. Kurz vor der Pause erzielte Thomas Guggenberger den Ausgleichstreffer. In dieser Situation sah der Ersatzkeeper der Heimischen, Martin Innerhofer, nicht sehr glücklich aus. Stammkeeper Benjamin Unterwurzacher war nach einer gelb/roten Karte für dieses Spiel gesperrt. Kurz vor Halbzeit brachte Rene Prettenthaler die Gäste mit 1:2 in Führung.
Mit viel Druck starteten die Matreier in den zweiten Spielabschnitt und in der 63. Minute erzielte Mario Kleinlercher den 2:2 Ausgleich. In der Folgezeit drängten die Heimischen auf die Entscheidung. Doch mehr als zwei Lattenschüsse durch Raphael Hatzer schauten in dieser Drangperiode nicht mehr heraus. So blieb es bei einem für die Gäste doch schmeichelhaften 2:2 Unentschieden.

Autor:

Claudia Scheiber aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.