SCL ermittelte Stadt- und Vereinsmeister

Die SiegerInnen der 60. Stadt- und Vereinsmeisterschaften des SCL. | Foto: SCL
2Bilder
  • Die SiegerInnen der 60. Stadt- und Vereinsmeisterschaften des SCL.
  • Foto: SCL
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

„Es waren sicherlich eine der schwersten Bedingungen in den letzten 60 Jahren. Aber die 60 StarterInnen haben die schwierige Weltcupstrecke sehr gut gemeistert. Wir haben gewaltige Leistungen von Jung und Alt gesehen“, so SCL-Präsident Siegfried Vergeiner. Insgesamt kam es nur zu zwei Ausfällen.

Den Stadt- und Vereinsmeistertitel bei den Herren sicherte sich Anton Fuchs. Bei den Damen heißt die neue Vereinsmeisterin Jana Standteiner und den Stadtmeistertitel sicherte sich Sara Tiefenbacher.
Der älteste Teilnehmer war Alfons Schumi, der die Weltcupstrecke in bravouröser Manier im Alter von 79 Jahren meisterte.

„Eine stressige Skisaison, mit dem Highlight der alpinen Weltcuprennen der Damen Ende Dezember, ging damit zu Ende. Mein Dank gilt meinem SCL-Weltcup Team für die heuer geleisteten ehrenamtlichen Leistungen. Und natürlich den Sponsoren für die Unterstützung bei den Stadt- und Vereinsmeisterschaften“, so Vergeiner abschließend.

Alle Resultate unter www.schiclub-lienz.at

Die SiegerInnen der 60. Stadt- und Vereinsmeisterschaften des SCL. | Foto: SCL
Stadtmeisterin Sara Tiefenbacher, Vereins- und Stadtmeister Anton Fuchs, Vereinsmeisterin Jana Standteiner mit den SCL-Funktionären Werner Frömel und Siegfried Vergeiner (re.). | Foto: SCL
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.