Wichtiger Auswärtssieg für den FC-WR

(strope). Unterliga West: Gegenüber der vorwöchigen Heimpleite gegen Dellach/Gail hatte FC-WR Trainer Ibel Alempic einige Änderungen in der Startformation vorgenommen. Und dies wirkte sich durchaus positiv auf das Spiel seiner Mannschaft gegen den vorjährigen Tabellenzweiten, die WSG Radenthein, aus.
Die Gastgeber kamen von Anfang an überhaupt nicht ins Spiel und die Osttiroler nützten deren teilweise überhebliche Spielweise in der 33. Minute perfekt aus. Nach einem schnell vorgetragenen Konterangriff war Dominik Sporer zur Stelle und erzielte den 1:0 Führungstreffer für den FC-WR.
Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Gäste überhaupt nie in Bedrängnis und konnten sich am Ende über den verdienten Sieg freuen und damit wichtige drei Punkte einholen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.