„Händler des Jahres“
SPORT 2000 Passler holt 1. Platz im Kundenvoting

Freuen sich über die Auszeichnung: Niklas, Max und Gerhard Passler (v.l.) | Foto: SPORT 2000 Passler
  • Freuen sich über die Auszeichnung: Niklas, Max und Gerhard Passler (v.l.)
  • Foto: SPORT 2000 Passler
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Kunden wählten das St. Jakober Unternehmen beim Onlinevoting zum „Händler des Jahres“ in der Kategorie „Kundenliebling“ auf den ersten Platz.

ST. JAKOB. Bereits zum dritten Mal fand heuer das „Händler des Jahres“-Voting von SPORT 2000 in der Kategorie „Kundenliebling“ statt. Kunden hatten die Möglichkeit, online für ihren Lieblingshändler abzustimmen. SPORT 2000 Passler aus St. Jakob im Defereggental holte sich dabei den Sieg. „Wir sind überwältigt, dass wir zum ersten Mal unter den Gewinnern der SPORT 2000 Kundenlieblinge sind und dabei gleich auf dem ersten Platz gelandet sind. Die Auszeichnung ist für uns ein tolles Feedback. Das zeigt, dass unsere Kunden unsere Arbeit schätzen“, so Geschäftsführer Max Passler.

Über SPORT 2000 Passler

SPORT 2000 Passler feiert mit insgesamt drei Standorten St. Jakob im Defereggental dieses Jahr sein 59-jähriges Bestehen. Langjährige Erfahrung und Kompetenz im Sportfachhandel zeichnen das Unternehmen aus. Rund 20 Mitarbeiter stehen Kunden mit individuellem Service und gezielter Beratung zur Seite.

Weitere Lokalnachrichten aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.