Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Assling

Foto: Brunner Images
2Bilder

Eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Lienz lenkte ihren PKW am 28.02.2017 auf der Drautalstraße (B 100) im Gemeindegebiet von Assling in Richtung Lienz. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die hintere Seite eines Wagens, der in entgegengesetzte Richtung unterwegs war und von einem 58-jährigen Einheimischen gelenkt wurde.
Der PKW des 58-Jährigen drehte sich daraufhin um die eigene Achse, prallte gegen die Leitschiene und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Die 19-Jährige geriet über den nördlichen Fahrbahnrand hinaus, fuhr gegen eine Temperaturanzeige und kam dann ebenfalls auf der Fahrbahn zum Stillstand. Bei dem Zusammenstoß zogen sich die 19-jährige Lenkerin sowie die 54-jährige Mitfahrerin des zweitbeteiligten Fahrzeuges Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Foto: Brunner Images
Foto: Brunner Images
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.