21.06.2017, 11:43 Uhr

Norbert Mariacher holt Rang 2 beim Weitsprung Golden Roof 2017

Norber Mariacher beim Weitsprung vor dem Goldenen Dachl in Innsbruck. (Foto: Norbert Mariacher Senior)
Eine sehr beachtliche Leistung gelang Norbert Mariacher beim Weitsprung der Schüler im Rahmen des „Internationalen Golden Roofmeetings 2017“ in Innsbruck.
Der zwölfjährige Schüler der Neuen Mittelschule Egger Lienz und Nachwuchsathlet der Sportunion Raiffeisen Lienz wurde vom Organisationteam auf Grund seiner bisherigen Leistungen für den Weitsprung nominiert. Von 1300 SchülernInnen aus dem Trentino, Süd-, Nord- und Osttirol wurden die besten Nachwuchsathleten für die Teilnahme am Weitsprung ausgewählt.
Mit der persönlichen Bestleistung von 4,84 m und Rang 2 hat Norbert diese Nominierung eindrucksvoll bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.