24.10.2017, 00:00 Uhr

Sonderschule Lienz schnupperte in den Golfsport hinein

Die SchülerInnen der Sonderschule Lienz mit Direktor Andreas Weiskopf (li.), Lehrer Alfred Unterguggenberger (2.v.l.) und Dolomitengolf-GF Hermann Unterdünhofen. (Foto: GC Dolomitengolf)
Als der Dolomitengolf-Geschäftsführer Hermann Unterdünhofen beim alljährlichen Verabschiedungsfest der Sonderschule Lienz Ende Juni 2017 eine Zusammenarbeit mit selbiger ankündigte, war die Freude der Kinder, Eltern und des Lehrkörpers der Schule sehr groß. Im Oktober war es schließlich soweit und die ersten Schnuppereinheiten wurden auf der Golfanlage durchgeführt. Bei den Kindern und Jugendlichen wurde die Begeisterung für den Sport entfacht und so wird ab dem Frühjahr 2018 ein spezieller Kurs für die Kinder und Jugendlichen der Special Academy auf der Dolomitengolfanlage ausgerichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.