18.09.2014, 14:22 Uhr

Snooker: 2. Platz für Christian Kasparek (HSEBC)!

Christian Kasparek (HSEBC), (c) by Barbara Parik, HSEBC
Wien: Heeres- Snooker und English Billiards Club |

Ein weiterer Erfolg eines Spielers des Heeres- Snooker und English Billiards Club aus Penzing!

Am 13. und 14. September fanden die Turniere der "Challenge"- Serie statt, der 2. Snooker- Bundesliga. Penzing war mit sensationellen 10 HSEBC- Spielern (von 32 insgesamt) vertreten!

Christian Kasparek konnte sich dabei gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und erreichte das Finale. Dort musste er sich Daniel Göschl geschlagen geben, hat sich aber damit für die höchste Spielklasse qualifiziert!

Diese wird Grand Prix genannt und findet am 1. und 2. November in Salzburg statt.

Informationen zu Snooker oder auch Grundkursen (der nächste findet schon ab 6. Oktober statt, Jugendtraining ist jeden Dienstag von 17 - 19 Uhr, jeder Interessent ist herzlich willkommen!) gibt es auf www.hsebc.at!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.