Blitztransfer in Leonding. Ex-Ried Coach Lehner beginnt wieder ganz unten!

TR Christian Lehner hat immer einen Plan: "Zielstrebigkeit und harte Arbeit führen zum Erfolg und manchmal auch eine Etage höher!"
  • TR Christian Lehner hat immer einen Plan: "Zielstrebigkeit und harte Arbeit führen zum Erfolg und manchmal auch eine Etage höher!"
  • hochgeladen von Dietmar Piessenberger

Nicht lange auf seine nächste Aufgabe warten musste Ex-Trainer Christian Lehner von Bezirksligist U. Sport Mayr Ried. Der Katsdorfer Übungsleiter übernimmt in einem wahren Blitztransfer den ASKÖ Leonding (2. Klasse Mitte). 

Lehner, der schließlich seinen Ex-Klub aus Ried in der Riedmark in die 6. Liga von Fußball-Österreich geführt hat und in der spielstarken Bezirksliga Ost bislang einen überzeugenden Eindruck hinterlässt, hegt nur wenige Fahrminuten von zu Hause in Linz-Urfahr die nächsten starken Ambitionen. "Jetzt ist alles ziemlich schnell gegangen. Das Team des ASKÖ Leonding ist willig, um den Schritt nach oben zu gehen. Gute Voraussetzungen für einen Trainer mit gleichem Ziel!" so Lehner.

"Ich habe für mich selbst immer schon beschlossen, dass die Liga nicht entscheidend ist. Viel wichtiger ist, wie der Verein aufgestellt ist, ob er klare Ziele verfolgt. Auch ob er eine Strategie hat und eine Mannschaft da ist, die hungrig nach Erfolgen ist. Die Kontakte mit den Verantwortlichen und Spielern vom ASKÖ Leonding, wenn auch coronabedingt vorerst nur per mail, stimmen mich mehr als positiv. Gemeinsam wollen wir uns mittelfristig in Richtung Bezirksliga spielen. Ich hoffe dass es bald wieder los geht und wir den Rasen in Violett brennen lassen werden!"

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen