Sieger bejubelt, Meister gefeiert

52Bilder

PABNEUKIRCHEN, WALDHAUSEN, ST. GEORGEN/W. Die Spielgemeinschaft Pabneukirchen-St.Georgen/W.-Waldhausen feierte am 10. August in einem voll besetzten Waldstadion ihren Meisertitel.
In einem wahren Fußballkrimi auswärts bei der TSU Wartberg/Aist sicherte sich die U17-Mannschaft durch ein 3:3 den Meistertitel in der Nachwuchsgruppe Mühlviertel Ost.
Unsere Burschen, die in einer Spielgemeinschaft ins Rennen gingen, konnten die Meisterschaft ungeschlagen beenden, neben 7 Siegen gab es noch 3 Unentschieden. Erfreulich ist, dass mit Rene Kloibhofer der Torschützenkönig aus Pabneukirchen kommt. Ihm waren insgesamt 18 Treffer gelungen, obwohl er nur bei 7 Partien dabei war, da er auch bereits in der Kampfmannschaft seinen Mann stellen durfte.
Herzliche Gratulation an die Betreuer Rolf Retschitzegger, Erich Kloibhofer und Werner Hofer sowie an die Spieler der U17-Mannschaft.

(Beitrag entnommen Homepage der SU Pabneukirchen).

Die Siegerehrung wurde von den Obmännern Peter Lingg und Josef Steindl vorgenommen. Moderiert wurde die Siegerehrung von Sektionsleiter Erwin Bindreiter.

Mannschaft Sp. S U N Tore +/- Pkt.
1. SPG Pabneuk.-St.Georg.-Waldhausen 10 7 3 0 40:12 28 24
2. Wartberg/Aist 10 7 2 1 33:14 19 23
3. Pregarten ASKÖ 10 4 3 3 19:16 3 15
4. Bad Kreuzen 10 4 2 4 37:26 11 14
5. Ried/Rdmk. 10 2 0 8 10:42 -32 6
6. SPG Unterweitersd./A.Katsdorf 10 1 0 9 13:42 -29 3

Letztes Vorbereitungsspiel:
Pabneukirchen - Waldhausen 0:0, Res. 2:2.

Autor:

Robert Zinterhof aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.