11.06.2017, 13:24 Uhr

Prater-Feeling beim Zeltfest in Naarn

Naarn im Machland: Zeltfest | Naarn. Prater mitten in Naarn? Jawohl! Die Naarner wissen wie man für gute Laune sorgt. Wer keine Lust auf Musik im Zelt hatte, konnte Autodrom fahren oder im „Crazy Surf“ einen kleinen Nervenkitzel erleben. Doch auch im Zelt war die Stimmung mehr als genial. Die Draufgänger unterhielten die Gäste mit guter Musik während getanzt, gegessen und getrunken wurde. Das größte Highlight dennoch, war die Mitternachtseinlage der Union Naarn. Ein großes Lob an die Jungs! Eine tolle tänzerische Performance mit vielen akrobatischen Elementen! Es war äußerst unterhaltsam und ich bin gespannt was sie sich für das Nächste Jahr einfallen lassen werden.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.