Zu Ehren des Hl. Laurentius
Patrozinium-Fest in Bramberg

37Bilder

Am Sonntag, dem 11. August 2019 feierte die Pfarrgemeinde Bramberg das PATROZINIUM-Fest zu Ehren Ihres Kirchenpatrons, des Heiligen Laurentius. Viele Gläubige folgten der Einladung an diesem besonderen Fest für die Bramberger teilzunehmen, welches zum ersten Mal von Hr. Pfarrer
Stanislav Gajdoš zelebriert wurde.
Eine besondere Einladung erging an die Gemeindevertretung, allem voran Bürgermeister Hannes Enzinger, die Trachten-Musikkapelle, die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr, des Kameradschaftsbundes und der Panzlschützenkompanie. Ebenfalls geladen waren die Frauen in Tracht, die Jugend sowie alle Erstkommunionkinder.
Das Fest begann mit einem gemeinsamen Einzug der Vereine vom Senninger, mit musikalischer Begleitung der Trachtenmusikkapelle Bramberg, in die Kirche. Die Erstkommunionkindern welche an der Feier dabei waren, kamen in ihren Erstkommunionkleidern. Im Anschluss an den Festgottesdienst wurde noch eine Prozession mit 2 Evangelien gefeiert.
Viele weiter Bilder - einfach hier anklicken !!!

Autor:

Hanspeter Lechner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.