"Gregs Tagebuch - Böse Falle" - Kino

Wann: 29.06.2017 17:00:00 Wo: Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

Greg Heffley überredet seine gesamte Familie zu einem Roadtrip, um den 90. Geburtstag seiner entfernt lebenden Großmutter zu feiern. In Wahrheit ist Gregs Wille seine Oma zu besuchen jedoch nur ein Deckmantel für seine wahren Absichten: Ganz in ihrer Nähe findet nämlich eine Messe für Gamer statt, an der er unbedingt teilnehmen will. Wie nicht anders zu erwarten, läuft aber nicht alles nach Plan.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen