Baumbar Kaprun
Julia Buchner begeisterte die Fans

Julia begeisterte das Publikum mit ihrer Ballade "Dir gehört die Welt".
9Bilder
  • Julia begeisterte das Publikum mit ihrer Ballade "Dir gehört die Welt".
  • Foto: Make Art/Mathias Kendler
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

KAPRUN. Julia Buchner brachte mit Ihrer Band am Samstag die Baumbar in Kaprun zum kochen.  Die Bar war bis auf den letzten Platz gefüllt und mit einer einzigartigen Stimmung ging das Konzert  über die Bühne.

Fans waren sogar aus Deutschland, der Schweiz, Holland und aus ganz Österreich angereist um Julia mit ihrer Band zu sehen und sie haben es nicht bereut. Es wurden neue Songs präsentiert und zwei Stunden lang herrschte eine tolle Stimmung.

"Danke an alle die zu meinem Konzert gekommen sind. Das Gefühl mit meiner Band auf der Bühne zu stehen und euch mit meiner Musik zu begeistern ist unglaublich schön", freute sich die sympathische Sängerin aus Niedernsill.

Jetzt geht es für Julia weiter ins Tonstudio wo gerade an ihrem neuen Album gearbeitet wird. 

Fotos: Make Art/Mathias Pendler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen