Eishockey-Zeller Eisbären
Huard: "Die Entscheidung war sehr einfach für mich"

Foto: EKZ

Heute dürfen die Eisbären mit der ersten Vertragsverlängerung der neuen Saison aufwarten. Just an seinem 33. Geburtstag verlängert Nick Huard seinen Kontrakt mit den Zeller Eisbären um ein weiteres Jahr.

ZELL AM SEE. Nick Huard kam im Sommer 2023 als absoluter Wunschspieler der sportlichen Leitung nach Zell am See und wusste auf Anhieb die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Mit seinem unbändigen Siegeswillen und seinem großartigen Charakter spielte er sich rasch in die Herzen der Fans.
Huard ist ein Spieler, der in jeder Situation bereit ist aufs Eis zu gehen. Egal ob im 5 gegen 5, im Powerplay, oder im Penaltykilling, Nick steht seinen Mann, scheut keinen Zweikampf und arbeitet hart in beide Richtungen. Er ist ein großartiger Mittelstürmer, der seine Teamkollegen, die mit ihm spielen besser macht.

DATEN CHECK:
In seiner ersten Saison für die Eisbären erzielte er in 38 Spielen 20 Tore und 30 Assists.
Im Schnitt stand Nick 18:42 Minuten pro Partie am Eis und gewann unglaubliche 64,4% seiner Bullys. Mit +30 führt Huard auch die +/- Wertung der Eisbären klar an.

Nick Huard in einem ersten Statement nach seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich riesig nächste Saison erneut das Trikot der Zeller Eisbären überzustreifen. Die Entscheidung meinen Vertrag hier zu verlängern war eine sehr einfache für mich. In dieser wunderschönen Region, vor den besten Fans der gesamten Alps Hockey League und dann auch noch für eine Organisation mit derart hohen Standards spielen zu dürfen macht unglaubliche Freude!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.