Einfach Danke
Unkomplizierte Hilfe bei Sport 2000 Juss

Ein großes Danke gebührt dieses Mal Gertraud Höll (GF Sport 2000 Juss).
  • Ein großes Danke gebührt dieses Mal Gertraud Höll (GF Sport 2000 Juss).
  • Foto: Marchgraber
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Mit ein wenig Vertrauen kann helfen sehr leicht sein, ein gutes Beispiel dafür liefert Gertraud Höll von Sport 2000 Juss

BISCHOFSHOFEN. Vor kurzem war eine Kundin bei Sport 2000 Juss, gemeinsam mit ihren Enkelkindern wollte sie dort Ski und Skischuhe abgeben. Danach wollte sie noch Einkäufe für ihre Hausgäste machen, merkte aber in der Tiefgarage des Einkaufszentrum Karo, dass sie ihre Geldtasche vergessen hatte. Gertraud Höll, Geschäftsführerin von Sport 2000 Juss, lieh der Kundin ohne große Umstände 150 Euro für ihre Einkäufe, obwohl sie die Dame nicht persönlich kannte. Die dankbare Kundin möchte nicht namentlich genannt werden, aber sich auf diesem Weg herzlichst für die spontane Hilfe bedanken.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Anita Marchgraber aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.