Unsere Umfrage der Woche
Ab wann findest du die Krampusveranstaltungen okay?

"Ab Ende November passen die Veranstaltungen mit Krampusse, aber vorher nicht, weil der Brauch in Dezember gehört."
Johanna Moser, Schülerin in der Landwirtschaftsschule
6Bilder
  • "Ab Ende November passen die Veranstaltungen mit Krampusse, aber vorher nicht, weil der Brauch in Dezember gehört."
    Johanna Moser, Schülerin in der Landwirtschaftsschule
  • hochgeladen von Agnes Etzer

Bald beginnt die für viele sogenannte "fünfte  Jahreszeit". Für unsere Befragten soll der Krampus vor Mitte November dann doch nicht kommen. Hier unsere  Umfrage.

"Das letzte Wochenende vor dem 5. 12. finde ich ausreichend, weil wenn es zu früh mit den Krampusveranstaltungen losgeht, dann verliert es den Reiz."
Anni Pronebner, Ärztin
  • "Das letzte Wochenende vor dem 5. 12. finde ich ausreichend, weil wenn es zu früh mit den Krampusveranstaltungen losgeht, dann verliert es den Reiz."
    Anni Pronebner, Ärztin
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Ich finde die ersten Krampuskränzchen ab Mitte November passend und freu mich auch schon drauf."
Christian Eckinger, Pflegeassistent
  • "Ich finde die ersten Krampuskränzchen ab Mitte November passend und freu mich auch schon drauf."
    Christian Eckinger, Pflegeassistent
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Für uns sind Veranstaltungen ab Mitte November in Ordnung, da das Thema Krampusse bei unseren Jungs das ganze Jahr kursieren.
Kathrin Preininger, Friseurin
  • "Für uns sind Veranstaltungen ab Mitte November in Ordnung, da das Thema Krampusse bei unseren Jungs das ganze Jahr kursieren.
    Kathrin Preininger, Friseurin
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Ab Ende November passt, weil es ein sehr aufwendiges Hobby ist und ich gerne mehrere Wochenenden mit meiner "Loafn" laufen möchte.
Michael Mayr, Schüler
  • "Ab Ende November passt, weil es ein sehr aufwendiges Hobby ist und ich gerne mehrere Wochenenden mit meiner "Loafn" laufen möchte.
    Michael Mayr, Schüler
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Bin selber bei der Zores Pass in Schwarzach. Für mich sind Krampusveranstaltungen ab dem letzen Novemberwochenende in Ordnung."
Michael Arlhofer,
Baumeister
  • "Bin selber bei der Zores Pass in Schwarzach. Für mich sind Krampusveranstaltungen ab dem letzen Novemberwochenende in Ordnung."
    Michael Arlhofer,
    Baumeister
  • hochgeladen von Agnes Etzer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.