Ausstellung: Landschaftsfotografie - Thomas Gschwandtner und Jagdmesser - Rudi Vierthaler Viele Fotos für die Hilfsorganisation „Pfarrwerfen für Pfarrwerfen“!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wann: 01.06.2017 08:00:00 Wo: Gemeindeamtfoyer, Pfarrwerfen auf Karte anzeigen

Ausstellung: Landschaftsfotografie - Thomas Gschwandtner und Jagdmesser - Rudi Vierthaler
Viele Fotos für die Hilfsorganisation „Pfarrwerfen für Pfarrwerfen“!
Gemeindeamtfoyer Pfarrwerfen

Von 01.06.2017 bis 29.06.2017 präsentieren Thomas Gschwandtner aus Pfarrwerfen seine Landschaftsfotografien und Rudi Vierthaler aus Werfen/Imlau seine kunstvoll gestalteten Jagdmesser im Gemeindeamtfoyer.
Geöffnet während der Amtsstunden

Mo 8:00 - 12.00, 13:00 - 17:00, Di - Fr 08:00 – 12:00

Thomas Gschwandtner, Bauamtsleiter in der Gemeinde Pfarrwerfen, Jahrgang 1973, bin in der Freizeit begeisterter Hobbyfotograf.

Im Juni darf ich im Gemeindefoyer der Gemeinde Pfarrwerfen einige meiner Fotos ausstellen.

Nebenbei bin ich auch Vorsitzender der Hilfsorganisation „Pfarrwerfen für Pfarrwerfen“, die unbürokratisch und schnell, unschuldig in Not geratene Pfarrwerfner in Ausnahmesituationen helfend unterstützt.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass man meine Fotos mittels „freiwilligen Spenden“ erwerben kann.

Der gespendete Betrag kommt ausschließlich der Hilfsorganisation „Pfarrwerfen für Pfarrwerfen“ zu Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen