Lions Turnier für guten Zweck

Die vielen Golfer spielten beim 2. Lions Golfturnier wieder für einen guten Zweck.
  • Die vielen Golfer spielten beim 2. Lions Golfturnier wieder für einen guten Zweck.
  • Foto: Foto:Konrad Rauscher
  • hochgeladen von Konrad Rauscher

Beim Lions Charity Trnier kam wieder viel Geld für einen guten Zweck zusammen.GASTEIN (rau).Trotz Starkregens in der Nacht waren auch heuer wieder 45 Golfer zum 2. Lions Charity - Turnier am Start um für den Guten Zweck zu spielen. Nach dem reichhaltigen Frühstück ging es trotz leichten Nieselregens auf den Platz. Sämtliche Löcher wurden von Unternehmen „gekauft“ und diese präsentierten sich auch jeweils am Platz. Bei Loch 6 bekamen die Golfer eine Stärkung sowie ein Giveaway.

Spannende Bewerbe

Besonderes Highlight war neben den Challenges "nearest to the line", "longest Drive" das Kriterium "nearest to the Dirndl". Gab es hier doch ein exklusives Dirndl der Firma Gössl Mode zu gewinnen. Dies wurde heuer von Schlager Johann (Golfclub Gastein) erspielt. Der Erlös geht zur Gänze an regionale, soziale Hilfsprojekte. Im heurigen Fall geht der Erlös an einen Gasteiner der in der Vergangenheit schwere Schicksalsschläge erlitten hat. Ein Kind verunglückte, er selbst wurde durch einen Arbeitsunfall Querschnitt - gelähmt. Damit er auch wieder mit seinen Freunden auf die Berge radeln kann, wird der Kauf eines für Ihn speziell angefertigten Elektromountainbikes unterstützt. Der Lionsclub Gastein bedankt sich bei allen Sponsoren die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Autor:

Konrad Rauscher aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.