Spielwaren Oppeneiger erhält internationalen Handelspreis

Eva Oppeneiger nahm den internationalen Handelspreis "EK Passion Star" letzten Freitag in Bielefeld freudig entgegen.
2Bilder
  • Eva Oppeneiger nahm den internationalen Handelspreis "EK Passion Star" letzten Freitag in Bielefeld freudig entgegen.
  • Foto: Foto: EK service group
  • hochgeladen von Marion Sampl

RADSTADT/BIELEFELD (ms). In der kleinen historischen Stadt steppt seit einigen Tagen der Bär: Eva und Daniel Oppeneiger vom gleichnamigen Spielwarenfachgeschäft holten in Bielefeld unter 4.100 teilnahmeberechtigten Handelsbetrieben einen von vier möglichen EK Passion Stars nach Radstadt.

Ihr Fleiß wurde belohnt
Erst zum Ende des letzten Jahres machte das Spielwaren Fachgeschäft auf sich aufmerksam. Mit der Auszeichnung zum "Spielwarenfachgeschäft des Jahres 2015 aus Österreich und Deutschland" haben die beiden Unternehmer nicht gerechnet. Vergangenen Freitag kletterte Spielwaren Oppeneiger noch einmal eine Stufe höher: Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung auf dem Messegelände in Bielefeld (D), erhielten sie einen von vier EK Passion Stars verliehen.

"Dank gilt unseren Kunden"
"Die Freude über das Erreichte ist riesig, teilnahmeberechtigt waren Händler der Sparten Mode, Schmuck, Haushaltswaren, Elektro, Papier und Schreibwaren, Geschenkartikel bis hin zu den Spielwaren", verrät Eva Oppeneiger. 80 Betriebe aus Deutschland, Belgien und Österreich stellten sich der Herausforderung. All jene, die es durch das strenge Auswahlverfahren geschafft hatten, waren bei der sogenannten Passion Night anwesend und warteten, ob sie nun zu den Preisträgerngehören würden. "Für uns ist dieser Preis erneut der Beweis, dass man als kleiner Betrieb in einem kleinen Ort durchaus die Möglichkeit hat, sich auf dem Markt zu behaupten", freuen sich die Oppeneigers. "Jedoch ist es uns vollkommen bewusst, dass wir diesen internationalen Handelspreis in erster Linie unseren Kunden zu verdanken haben. Sie sind es, die uns durch ihre Treue und ihre Einkäufe die Motivation geben, weiterhin am Puls der Zeit zu bleiben und unseren Betrieb mit so viel Freude weiterzuführen", bedanken sie sich.

Eva Oppeneiger nahm den internationalen Handelspreis "EK Passion Star" letzten Freitag in Bielefeld freudig entgegen.
Unter 4100 teilnahmeberechtigten Betrieben in Österreich, Deutschland und Belgien, von denen 80 in die nähere Auswahl kamen, gelang es Oppeneiger einen von vier Passion Stars in der Sparte Spielwaren mit nach Radstadt zu nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen