Viel Wärme gespendet… 

BAD GASTEIN (rau).Der Bad Gasteiner Trachtenverein D’Hüttenkogler zeigte ein Herz für hilfsbedürftige Ortsbewohner und spendete das Holz ihres Maibaumes von der Rossalm dem Verein der Nachbarschaftshilfe Bad Gastein. Jetzt wurde der Maibaum von den fleißigen Hüttenkoglern auch noch aufgearbeitet und „ofenfertig“ übergeben. Somit konnten die beiden Vereine einer betagten Dame im Ort in einer vorbildlichen Aktion etwas Wärme schenken.

Foto: Nachbarschaftshilfe

Nachbarschaftshilfe Obfrau Michaela Steinbauer und die Trachtler initierten die vorbildliche Aktion

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen