Polizeimeldung
Fahrzeugbrand am Stadtplatz

Die Feuerwehr Radstadt konnte den Brand am Stadtplatz löschen.
  • Die Feuerwehr Radstadt konnte den Brand am Stadtplatz löschen.
  • Foto: BB-Archiv
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

In der vergangenen Nacht (von 11. auf 12. September) geriet ein Auto am Radstädter Stadtplatz, aus noch unbekannter Ursache in Brand.

RADSTADT. Die Landespolizeidirektion Salzburg meldet, dass kurz nach Mitternacht des 12.09 ein am Stadtplatz in Radstadt abgestellter Pkw aus derzeit unbekannter Ursache in Brand geriet. Das Fahrzeug sei etwa eine Stunde zuvor vom Besitzer abgestellt worden.

Feuer griff um sich

Das Feuer habe sich im Bereich des Motorraums schnell ausgebreitet und auch ein davor abgestelltes Fahrzeug an dessen Kofferraum sowie ein im nahegelegenes Geländer erfasst.
Die Freiwillige Feuerwehr Radstadt, die von Passanten verständigt worden war, rückte mit zwei Fahrzeugen sowie etwa 20 Einsatzkräften zum Brandgeschehen aus und konnte das Feuer rasch löschen. Auch das Rote Kreuz war mit vier Mann vorsorglich am Brandort, es wurde jedoch bei dem Brandereignis niemand verletzt.
Seitens der Polizei werden noch weitere Erhebungen zur Brandursache getätigt

Autor:

Anita Marchgraber aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.