Canon Charity Golfturnier auf der Golfanlage Radstadt

Michael Walchhofer beim Abschlag
7Bilder
  • Michael Walchhofer beim Abschlag
  • hochgeladen von Gert Adler

Radstadt (ga). Insgesamt 76 GolferInnen haben an diesem10. Internationalen Canon Pro Golf Series auf der Tauerngolfanlage in Radstadt teilgenommen, wo das Startgeld ohne Abzüge für ein Projekt des Roten Kreuzes verwendet wird. Der Präsident des ÖRK Gerald Schöpfer, Salzburgs Landesverbands-Präsident Dr. Werner Aufmesser und Canon Austria Geschäftsführer Peter Saak freuten sich die Golfer zum Jubiläumsturnier begrüßen zu dürfen. Gespielt wurde ein Texas Scramble Format. Teilnahme berechtigt waren Mitglieder eines anerkannten Golfclubs, die eine Mindestvorgabe von STV -45 vorweisen konnten. Gespielt wurde eine 18-Loch-Runde mit Kanonenstart zu der auch Weltmeister Michael Walchhofer als Spieler teilnahm. Sieger dieses Jubiläumsturnier wurde das Team mit Kreuzer Harald – Golfclub Schönborn, Weber Julia - Golfclub Schönborn, Buchsteiner Hannes – GC Radstadt und Bauregger German vor Bornett Georg – GC Schloss Ebreichsdorf, Kohl Andreas – GC GolfRange Wien-Tuttendorf, Klemen Udo – GC Schloss Ebreichsdorf und Geissler Florian - GC Schloss Ebreichsdorf. Den dritten Platz erreichten Walchhofer Michael – GC Radstadt, Hillebrand Markus – Salzkammergut Golfclub, Alexander Kraml Diamond Country Club und Stiegler Alois GC Radstadt.
Man genoss auch die Gelegenheit mit den Golf-Stars zu spielen und beim Show-Golfen diesen Sport in höchster Perfektion zu erleben. Nach dem Spiel und der Siegerehrung wurde man bei einem gemütlichen Abend kulinarisch im Hotel „Junger Römer“ verwöhnt. Die drei Topstars Sam Torrance, Helen Christine Alfredsson und Tom Lewis waren von der Golfanlage Radstadt begeistert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen