Kramer übernimmt Speedski-Weltcupführung

Der Flachauer konnte mit zwei Siegen in Schweden die Führung im Weltcup übernehmen.
  • Der Flachauer konnte mit zwei Siegen in Schweden die Führung im Weltcup übernehmen.
  • Foto: Jan Farrell Media
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

FLACHAU (aho). Der Flachauer Speedskier Manuel Kramer übernahm nach seinem Doppelsieg im schwedischen Idre Fjäll die Führung im Gesamtweltcup. In beiden Rennen gewann der Pongauer vor seinem großen Rivalen Simone Origone aus Italien, der in der Gesamtwertung voran gelegen war. Am zweiten Renntag gewann der 29-jährige Flachauer sogar mit neuem Streckenrekord von 180,53 Stundenkilometern – 0,05 km/h vor dem 38-jährigen Routinier Origone. „Ich habe im Finallauf wieder alles aus mir rausgeholt. Ich habe mich über den heutigen Sieg wirklich extrem gefreut und mir ist ein riesengroßer Stein von Herzen gefallen“, sagt Kramer.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen