04.11.2016, 15:17 Uhr

Kinoabend der Kulturverein Pongowe

Wann? 16.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Kultursaal , Hauptschulstraße 27, 5500 Bischofshofen AT
DAS BRANDNEUE TESTAMENT (Foto: Kulturverein Pongowe)
Bischofshofen: Kultursaal | Am 16. November 2016 um 19:30 Uhr im Kultursaal Bischofshofen.
Film (Komödie): DAS BRANDNEUE TESTAMENT.

Inhalt: Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ist kein weiser Welten-lenker, sondern ein frustrierter Familienvater, der Frau und Tochter tyrannisiert und zudem die gesamte Menschheit hasst. Sein größtes Vergnügen: Naturkatastrophen und Kriege auf seinem Computer programmieren und live auf dem Monitor zusehen, wie die Menschen leiden.

Irgendwann hat seine Tochter Éa die Nase voll von ihm, knackt Gottes Computer und verschickt die geheimste seiner geheimen Dateien – die Todesdaten aller Menschen – per SMS. Plötzlich weiß jeder, wie lange er noch zu leben hat und alle denken darüber nach, was sie mit der ihnen verbleibenden Zeit anfangen wollen ...

Eintritt: € 5,– / Mitglieder € 4,–
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.