07.07.2017, 09:27 Uhr

100 Mal Urlaube in Großarl

Maria Knapp, Heinrich Wunder, Toni Knapp jun. mit Freundin Maria Hettegger, Toni Knapp, Toni Knapp sen. mit Gattin Gretl (vorne sitzend), Rudolf und Charlotte Knerr und Thomas Wirnsperger (TVB Großarltal). (Foto: TVB Großarltal)
Bereits ihren 100. Urlaub im Hotel Alte Post in Großarl verbrachte Familie Rudolf und Charlotte Knerr aus Regensburg. Seinen wiederum 21. Urlaub feierte Heinrich Wunder, auch aus Regensburg. Im Rahmen einer gemütlichen Feierstunde wurde von der Hoteliersfamilie Knapp und vom Tourismusverband Großarltal für diese langjährige Treue gedankt und in geselliger Runde gefeiert.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.