12.02.2018, 11:50 Uhr

Ein „wilder“ Abend…. 

BAD HOFGASTEIN (rau).„Oh my deer – Achtung Wildwechsel!“unter diesem Motto veranstalteten die SchülerInnen des 3. Jahrgangs der Höheren Lehranstalt für Tourismus ihren top Themenabend. Die Sektbegleitung des Menüs vom Weingut Steininger aus Langenlois stellte ein Highlight und eine absolute Besonderheit dieses Events dar. Die Vorbereitungen dafür liefen seit Herbst auf Hochtouren - was wird gekocht, Arbeitsabläufe, Deko, Rahmenprogramm, Sponsoren, uvm. - diese Fragen wurden von einzelnen Teams des Jahrgangs bearbeitet und geplant. Somit wurden die Eltern der SchülerInnen und die Ehrengäste den ganzen Abend kulinarisch saisonal und regional verwöhnt bei mitreißender, chilliger Live-Musik, von einer Band des Musikgymnasiums Bad Hofgastein.
Für einen wohl wahr kulinarischen Hochgenuss sorgte das Küchenteam. Es kreierte eine Speisenfolge der besonderen, wilden Art. Der Themenabend war für die SchülerInnen des 3. Jahrganges eine tolle Möglichkeit, ihre erlernten Fähig- und Fertigkeiten darzubieten. Mit viel Einsatzfreude, Engagement und Liebe zum Detail meisterten die SchülerInnen alle Herausforderungen und boten so den Gästen einen unvergesslichen, entspannten Abend. Das Resümee ihres Themenabends ist schnell zusammengefasst: Wir sind stolz auf unsere SchülerInnen!
Foto: Konrad Rauscher
Die Ehrengäste waren vom Themenabend restlos begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.