09.02.2018, 09:41 Uhr

Passanten belästigt und Polizisten geschlagen

Ein Betrunkener belästigte Leute in und vor einem Supermarkt in Bad Gastein. Bei seiner Festnahme schlug und trat er die Polizisten. (Foto: Symbolfoto: BMI/Egon WEISSHEIMER)
BAD GASTEIN. Am Nachmittag des 8. Februars soll ein betrunkener Mann andere belästigt haben und danach auf Polizisten losgegangen sein. Dies berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg. 

Ein 54-jähriger betrunkener Österreicher belästigte Kunden eines Supermarktes in Bad Gastein sowie Passanten vor dem Geschäft. Die Polizei schritt ein und forderte ihn auf, sein Verhalten bleiben zu lassen. Daraufhin ging der Betrunkene auf die Beamten los; er verletzte sie mit Tritten und Schlägen. Der 54-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Puch Urstein eingeliefert. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.