15.03.2017, 09:18 Uhr

Mit Tourenski in Teams auf den Gipfel

Hüttenwirtin Alexandra kämpfte sich in Tracht auf die Graukogelhütte. (Foto: Franz Weiss)
BAD GASTEIN (aho). Auf Einladung der Graukogelhütte in Bad Gastein fand die 1. Tourenski Staffel Gaudi auf der Reicheben statt. Zehn Dreierteams traten in einem spannenden Staffellauf an, um ihre Tourenski-Kräfte zu messen. Die Staffeln bildeten jeweils zwei Herren und eine Dame, die zusammengelost wurden. Musste der Startläufer rund 800 Meter Distanz und 200 Höhenmeter absolvieren, so konnten sich die beiden Teamkollegen mit jeweils 500 Metern Distanz und 150 Höhenmetern beinahe schonen. Weil bei allen Teilnehmern der Spaß im Vordergrund stand, trat eines der Teams gleich in Lederhose und Dirndlgewand an.


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.