Kommentar
Bis in den Urlaubsrausch

PURKERSDORF. Bis jetzt sind wir alle mehr oder weniger gut durchgekommen durch die Krise. Haben wir uns jetzt doch den wohlverdienten Urlaub so sehnlich gewünscht, müssen wir nun überlegen, ob dieses Jahr überhaupt ein solcher stattfinden kann oder soll.

Ob im Ausland oder in der Region ist aber weiterhin Vorsicht geboten - auch zum Schutz anderer. Ich selbst bin jetzt für etwa drei Monate in Pflegekarenz, um für einen Hochrisikopatienten zu sorgen, daher kann ich persönlich nur sagen: gut geschützt kommen wir alle durch diese Zeit.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen