15. Gablitzer Oktoberfest

16Bilder

GABLITZ. Auf Sonnenschein folgt Regen – in dieser Reihenfolge erwischte es den 1. Gablitzer Musikverein d’Wienerwalder bei ihrem diesjährigen 15. Oktoberfest.
Die Stimmung nahm durch den Regenguss am späteren Nachmittag jedoch keinen Abbruch, Obmann Gregor Planche und Kapellmeister Markus Wolkerstorfer durften weiterhin zufrieden sein. Unter den Gästen: SP-Vizebürgermeister Hannes Hlavaty, dessen Partei mittels Zelt quasi dafür sorgte, dass die Küche nicht im Regen stand – der Grill war unter dem von den Roten ausgeborgten Zelt platziert worden. Maßbier, Brezn und Stelze sorgten für ausreichend Oktoberfestflair

Autor:

Angelika Grabler aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.