Träume und Wünsche sich selbst erfüllen
Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk

Gerald Cuba, Tristan Zahonicky, Geburtstagskind Manfred Hirmann, singer/songwriter LLoyd Halverson und unter vielen anderen Gratulanten Intendant Wolfgang Gratschmaier und Ernst Jantscher rechts vorne.
25Bilder
  • Gerald Cuba, Tristan Zahonicky, Geburtstagskind Manfred Hirmann, singer/songwriter LLoyd Halverson und unter vielen anderen Gratulanten Intendant Wolfgang Gratschmaier und Ernst Jantscher rechts vorne.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Unlängst machte sich ein Musikfan zu seinem 55er ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. 
Musik war schon immer seines und ist es noch. Manfred Hirmann aus Pressbaum- er produzierte  einige Alben und wollte wieder einmal live am Schlagzeug so richtig den Takt angeben. Dazu lud er Singer Songwriter Lloyd Halverson aus West Virginia USA, Lance Dunn an der Gitarre und Gerald Cuba an der Gitarre ins Cafe Corso ein. Das Geburtstagskind selbst wählte diesen Abend die Conga (Fasstrommel). Es wurde ein gemütlicher Musikabend mit Folksongs, an dem Freunde und Bekannte kamen, um zu gratulieren. Als Überraschung gab es natürlich eine Geburtstagstorte.

Autor:

Regine Spielvogel aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.