Neujahrsempfang im Rathaus Pressbaum
Pressbaums Neujahrsauftakt mit den Sternsingern

Immer den Sternen nach. So hielten es auch die Sternsinger am Neujahrsempfang. Nach dem Vorsingen und Gruppenfoto zogen sie auch schon wieder weiter.
47Bilder
  • Immer den Sternen nach. So hielten es auch die Sternsinger am Neujahrsempfang. Nach dem Vorsingen und Gruppenfoto zogen sie auch schon wieder weiter.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Am 4.1 wurde mit den Sternsingern zum Auftakt in das Jahr 2019 ins Rathaus von Pressbaum geladen. Dazu durfte Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner VP-Abg.z.NR Mag. Friedrich Ofenauer begrüßen. Dieser hatte natürlich ein paar Worte für die Anwesenden vorbereitet. Auch wenn das Jahr noch jung ist, können nachbarschaftliche Kontakte nicht schaden. So besuchte Purkersdorfs neuer Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler das Pressbaumer Rathaus. Aber auch der Bürgermeister von Eichgraben LAbg. Dr. Martin Michalitsch und Wolfgrabens Bürgermeisterin Claudia Bock statteten der Veranstaltung einen Besuch ab. Natürlich haben die Sternsinger brav gesungen, dafür gab es anschließend eine ordentliche Spende von BGM Josef Schmidl-Haberleitner. Auch mit einer Fassbierspende konnte aufgewartet werden. Musikalisch beschwingt spielte ein Ensemble des Tullnerbacher Blasorchesters unter der Leitung von Kapellmeister Wolfgang Jakesch. Trotz Schneegestöber ein gut besuchter und launiger Neujahrsempfang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen