Vernissage von Christian Hiel im Pressbaumer Rathaus!

Christian Hiel vor einer seiner Collagen.
18Bilder

Am 26 Juni luden die Kulturtage von Pressbaum zur Vernissage von Christian Hiel. Christian Hiel greift Themen auf, die ihn mit viel Lebenserfahrung als Dienststellenleiter des Samariterbundes in Purkersdorf beschäftigen. Der autodidakte Maler setzt Themen in Bild und Skulptur um, die zum Nachdenken und Diskutieren anregen. Die Kunst dient mir als emotionales Ventil, erklärte der Dienstellenleiter des Samariterbundes von Purkerdorf. Er erstaunte die Besucher mit seinen aussagekräftigen Bildern, Collagen und Skulpturen. Die Ausstellung ist noch bis auf Weiteres im 1. und 2. Stock des Pressbaumer Rathauses zu besichtigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen