Falsche Gerüchte über Warenhaus Weiss: "Wir sperren nicht zu!"

Wirtschaftsstadtrat Harald Wolkerstorfer und Sylvia Weiss halten fest: "Das Warenhaus Weiss sperrt nicht zu!".
  • Wirtschaftsstadtrat Harald Wolkerstorfer und Sylvia Weiss halten fest: "Das Warenhaus Weiss sperrt nicht zu!".
  • hochgeladen von Tanja Waculik

PURKERSDORF. Die Gerüchteküche macht zur Zeit Sylvia und Bernhard Weiss vom Warenhaus Weiss in Purkersdorf zu schaffen. Aus bisher unerfindlichen Gründen hat sich das Gerücht verbreitet, dass das Warenhaus Weiss zusperren würde – dies ist jedoch definitiv falsch.

Warenhaus Weiss sperrt nicht zu

Sylvia Weiss hält fest: "Solange die Leute kommen und uns unterstützen, haben wir offen. Von Geschäften wie dem unseren gibt's eh nicht mehr viele, und man hat eh einen Kampf gegen die Großen – und dann so eine Rederei noch dazu...", ärgert sie sich. Auch für Wirtschaftsstadtrat Harald Wolkerstorfer ist klar, dass heimische Betriebe unterstützt und derartige Gerüchte unterbunden gehören.

ZUR SACHE:

Das Warenhaus Weiss am Purkersdorfer Hauptplatz wurde, nachdem es 1874 "gegründet" wurde, 2003 bereits von der fünften Generation übernommen. Im Warenhaus Weiss wird eine breite Produktpalette, unter anderem Haushalts-, Garten-, Heimwerker- und Elektroartikel, geboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen