13.06.2017, 22:11 Uhr

Bunter Pfarr-Kirtag in Pressbaum

Sonntagvormittag wurde das Dreifaltigkeitshochamt gefeiert, Prof.P.Dr.Karl Wallner OCist spendete dazu die Pfarrfirmung.
Am 10.und11. Juni lud die Pfarre Pressbaum zum Kirtag. Eröffnet durch Pfarrer Mag.Georg Herberstein, standen den Kindern viele Spiele-Stationen zur Verfügung. Besonders beliebt die Zaubershow mit Pepino, dem Zauber-Clown. Nach der Vorabendmesse spielten die Musikkanten auf, dazu hieß es "draht wird".Unter der Leitung von Niki Niemeczek wurde Volkstanz geboten. Sonntagvormittag wurde das Dreifaltigkeitshochamt gefeiert, Prof.P.Dr.Karl Wallner OCist spendete dazu die Pfarrfirmung. Zum Frühschoppen spielte dann das Blasorchester Tullnerbach unter der Leitung von Kapellmeister Wolfgang Jakesch auf. Das Pfarrkirtags-Team sorgte während der gesamten Veranstaltung für das leibliche Wohl der Gäste. Mit der großen Tombola-Verlosung zum Kirchenquiz ging der Kirtag zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.