13.02.2018, 00:59 Uhr

Feuerwehrball - FF Rekawinkel

Entspannt und gut gelaunt am Rekawinkler Feuerwehrball schwebte, geführt von Gerhard Wagner, Bürgermeisterin Claudia Bock über die Tanzfläche des Pressbaumer Stadtsaals.
Am 10.2 lud die FF Rekawinkel zum Ball in den Stadtsaal Pressbaum. Die Rekawinkler Kameraden durften  sich über zahlreiche Gäste freuen, so über Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl, Bürgermeisterin Claudia Bock, Komm. Stv. BI Markus Schletz der FF Tullnerbach, OBI Andreas Buchschachner der FF Eichgraben, Kommandant Kurt Heuböck von der FF Pressbaum sowie die Kameraden der FF Irenental und FF Johannesburg. Mit zwei Minikuchen als Ballspende wurden die Gäste am Eingang empfangen. Gut gelaunt mit bester Tanzmusik von der Band HIGHLIFE versorgt, wurde von den Gästen nimmermüd die Tanzfläche in Anspruch genommen. Auch das Geburtstagskind des Abends, GR Ing. Anton Strombach, ließ man hochleben. Bürgermeisterin Claudia Bock und Gerhard Wagner schwangen eine kesse Sohle und hatten sichtlich Spaß. Nach dem Mitternachtsbuffet vom Gasthaus Mayer warteten  viele Tombolapreise auf die Gäste, die von Komm. Christopher Kerschbaum und seinen Kameraden verlost wurden. Die glücklichen Gewinner freuten sich wie Karin Aulinger, die Hauptgewinnerin des Gutschein für ein Essen im Gasthaus Oliver oder dem Lindenhof in Pressbaum um €250.-, gespendet von Immobilien Dräxler. Wer dann noch Lust auf Tanzen hatte, ging  in die Bar zu Tobias und Susi, um den Abend bei Musik von "DJ THUNDERHUNT" ausklingen zu lassen.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.