10.09.2014, 10:18 Uhr

Biber trieben Unwesen: Feuerwehr musste Bäume sichern

(Foto: FF Purkersdorf)
PURKERSDORF (red). Die Feuerwehr Purkersdorf wurde von der Polizei am Dienstag, den 09.09.2014 um 12.20 Uhr informiert, dass Bäume auf der B1 Höhe Gesundheitszentrum Bachgasse 4 über die Straße zu stürzen drohen.
Nach der Alarmierung rückte die FF Purkersdorf mit Tank 1, Drehleiter und Rüst Purkersdorf zum Einsatz aus. Vor Ort angekommen wurde festgestellt, dass drei Bäume vom Biber im Bachbett angenagt wurden. Die Bäume wurden mittels Drehleiter abgetragen und mit dem Kran aus dem Bachbett gehoben.
Seitens des Bauhofes der Stadtgemeinde Purkersdorf wurden die Bäume entsorgt. Die Polizei hat die Straße während des Einsatzes abgesichert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.