24.11.2016, 13:50 Uhr

Kleiderschürzen-Verein spendete für "Weihnachten im Schuhkarton"

49 liebevoll gepackte Geschenksschachteln wurden vom Verein zur Rettung der Kleiderschürze gesammelt. (Foto: privat)
MAUERBACH (red). Auch heuer hat der VERKL (Verein zur Rettung der Kleiderschürze) wieder bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton – Geschenke der Hoffnung" mitgemacht. 49 liebevoll gepackte Geschenkschachteln konnten eingesammelt werden. 49 Packerl für bedürftige Kinder, die vielleicht das erste Weihnachtsgeschenk ihres Lebens bekommen.
"Wir danken allen lieben Menschen die mitgemacht haben, besonders Sabine mit dem großen Auto, die jedes Jahr termingerecht mit den gesammelten Geschenken zur nächsten Sammelstelle fährt", bedankt sich der Kleiderschürzen-Verein. Zusätzlich konnten sie 350 Euro gesammelte Spenden an die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" überweisen.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.