31.10.2017, 17:00 Uhr

Marie und Martin Wolf gewinnen drei Medaillen

Die neuen Bundesmeister: Marcel, Martin und Samy.
TULLNERBACH. Die Tullnerbacher Turner Marie und Martin Wolf räumten bei der Bundesmeisterschaft der Sportunion ab: Beide holten in ihrer Altersklasse Silber. Zudem konnte Martin mit der Mannschaft Gold gewinnen.
Martin meldete sich so nach einem langen Leidensweg eindrucksvoll zurück: Ein Fersenödem und eine schwere Viruserkrankung hatten ihn fast die gesamte Saison außer Gefecht gesetzt. "Platz zwei zeigt, wie weit er seiner Altersgruppe voraus war", lobt Martina Weinberger, die Leiterin des niederöserreichischen Leistungszentrums. Martin wird sich nun am kommenden Wochenende bei der Staatsmeisterschaft mit den besten unter 18-Jährigen messen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.