09.10.2017, 14:20 Uhr

Durchstarter der Woche: Claudia Barton

(Foto: privat)

Claudia Barton
Steuerberaterin in Purkersdorf

Was machen Sie genau?
Ich berate Gründer und Selbständige als auch kleine und mittelgroße Betriebe. Für regelmäßige Einkommens-, Körperschafts- und Umsatzsteuererklärungen, Buchführung und Belege, Arbeitnehmerveranlagungen, Unterstützung bei Abgabenprüfungen und Kommunikation mit Behörden, gibt es ebenso Unterstützung wie für Steuerfragen rund um den An- und Verkauf von Immobilien.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Damit ich persönlich anderen helfen kann, die davon profitieren können. Gerade in kleinen Betrieben und bei selbständig Tätigen kann ich als Beraterin die monatlich oder jährlich notwendigen Schritte unbürokratisch erledigen und erfahrungsgemäß viel Zeit und Nerven sparen. Steuerangelegenheiten sind für Viele ein Stressthema, das muss nicht sein.

Warum in Purkersdorf?
Weil ich hier wohne und mich hier wohlfühle.

Was macht am meisten Freude?
Am meisten Freude macht es mir, wenn ich jemand helfen, mein Wissen weitergeben kann und Klienten „Danke“ sagen und meine Arbeit schätzen.

Ihr Erfolgsrezept?
Engagement, eine gute Ausbildung, hart arbeiten, ständige Weiterbildung, und die Freude beim Arbeiten beizubehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.